© 2019 Gerlinde Wieländer

A-4076 St. Marienkirchen a.d.Polsenz

Bevor ich nicht mehr weiter kann, ruf ich die Gerlinde an

Ab sofort bei mir in der Praxis erhältlich bzw. online (bod.de, Amazon, Thalia, ...) und im Buchhandel bestellbar:

ISBN lautet 9783749428830

Armutsgelübde – nein danke!

Geschäftlicher Erfolg als EnergetikerIn

Da ginge noch mehr an Kundenfrequenz, Außenwirkung, Einnahmen in deiner Praxis? Du würdest dich gerne als EnergetikerIn selbstständig machen und weißt nicht, wie? Die Autorin teilt hier großzügig und prägnant die Essenz ihrer Erfahrungen, coacht mit hilfreichen, konkreten Tipps zur Etablierung einer eigenen komplementären Praxis. Dieses Mitmach- und Mutmachbuch lädt alle ein, die Freude daran haben, andere dabei zu stärken, gesund, glücklich und erfolgreich zu werden - und dabei selbst in Wohlstand zu leben.

Mit Vorwort von Michael Stingeder, Berufsgruppensprecher Humanenergetik Österreich WKÖ

Hauptberuflicher Energetiker seit 2003 mit eigener Praxis in Gallneukirchen, OÖ

"...Gerlinde Wieländer bringt es mit ihrem Buch „Armutsgelübde - nein danke! Geschäftlicher Erfolg als EnergetikerIn“ auf den Punkt! Ein bewusst provokanter Titel, der zum Nachdenken anregt. Sie beschreibt den Weg aus der Praxis für die Praxis in eine erfolgreiche Selbständigkeit! Gerlinde benennt Dinge, die den meisten auf diesem Weg nicht bewusst sind und gibt Tipps, die zum Umdenken bewegen sollen! 

 

Es ist Zeit, dass die Energetik auf dem Weg zu einem etablierten Beruf auch an Selbstwert gewinnt.

 

Dieses Buch unterstützt Anfänger, wie auch langjährige KollegInnen, die den Weg aus diesem „Armutsgelübde“ noch nicht gefunden haben und sich langfristig als UnternehmerIn durchsetzen wollen!"

 

Anmerkung: Die angegebenen Preise sind inkl. deutscher USt.

Der Preis für das gedruckte Buch beträgt inkl. österreichischer USt. € 20,50.

Rezensionen:

logo png.png

Bewertung: 100%

Ein wirklich wertvolles Buch, geschrieben von einer beruflich erfolgreichen Energethikerin, deren Arbeit ich außerordentlich schätze. Sehr empfehlenswert. Kurz, prägnant und umfassend werden alle wissenswerten Aspekte des Energetikergewerbes praktisch aufbereitet.
Es macht echt Sinn, sich diese Buch zuzulegen – für alle, die bereits selbstständig sind, es werden wollen, oder bisher noch Hemmungen haben, ihren Traum und ihre Talente endlich zu verwirklichen.

Bewertung von christiane felitsch

Veröffentlicht am 03.06.19

Bemerkenswert

logo png.png

Silvia

5,0 von 5 Sternen 

24. Mai 2019

Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf

Finde des Buch einfach nur genial, in seiner einfachen und verständlichen Schreibart. Für mich ist es genau im richtigen Augenblick erschienen, da ich gerade in Aufbau meiner Praxis bin und mir effektive Tipps herausnehmen kann und damit arbeiten kann. Ich habe mir das Buch und die Kindle Version besorgt und bevorzugt nehme ich das Buch zur Hand. Sehr gelungen und nur zum Empfehlen😊

Einfach & Genial

logo png.png

Irmgard Gietl

5,0 von 5 Sternen  

29. Juli 2019

Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf

Sehr hilfreiches Grundlagenbuch für Selbständige. Sehr übersichtlich und gut formuliert. Empfehlenswert für Selbständige, die mit Menschen arbeiten (nicht nur für Energetiker/innen)