© 2019 Gerlinde Wieländer

A-4076 St. Marienkirchen a.d.Polsenz

Bevor ich nicht mehr weiter kann, ruf ich die Gerlinde an

DANKESCHÖN!

 

Vielen lieben Dank für die wertvollen Rückmeldungen. Ich freue mich über jede einzelne sehr. Sie bedeuten Rückenwind, Wertschätzung und Anerkennung für mich und meine Leistung, die meine gelebte und geliebte Berufung ist.

Ich danke meinen lieben KundInnen auch für ihre Offenheit, ihren Veränderungswillen und das mir und meiner Methode entgegengebrachte Vertrauen!

Die jüngsten Berichte sind aus technischen Gründen unten angefügt.

Rechtlicher Hinweis:

Die vorliegenden Kundenfeedbacks wurden weder verändert noch überprüft und stellen keine medizinischen Anweisungen oder Heilversprechen dar. Erzielte Erfolge sind nicht auf andere Problemstellungen übertragbar oder generell zu verallgemeinern. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Liebe Gerlinde, ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken für Deine Hilfe. Durch die Bearbeitungen und Auflösungen mit Dir konnte ich wieder weitere Schritte in meinem Leben wagen. Vieles ist leichter und manches zeigt sich nicht mehr. Die Methode die Du anwendest kommt mir absolut entgegen und tut so gut. Liebe Grüße, Maria

Du hast uns so geholfen, ohne Dich wären wir nicht da wo wir sind.

Maria

Wachstum

In jungen Jahren mit einer Krebsdiagnose konfrontiert zu werden ist genauso, wie die damit verbundene Verarbeitung, eine Herausforderung. .. Rückblickend auf die gemeinsamen Sitzungen mit Gerlinde bleibt mir folgendes in guter Erinnerung: gestärkt dem Alltag begegnen, ein positives Selbstbild entwickeln und den Blickwinkel positiv verändern können.

Doris

Feedback

Mein Baby lag in der 33. SSW noch in der Steißlage im Bauch – wie eigentlich bei allen Untersuchungen vorher. Da ich einen Kaiserschnitt unbedingt umgehen wollte, habe ich dich gefragt, ob du mir behilflich sein könntest, das Baby in die richtige Geburtsposition zu bringen. ...  nachdem du mittels Fernbehandlung die energetischen Blockaden gelöst hast.  3 Wochen nachher, SSW 36, hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, dass unser Baby endlich in der richtigen Position liegt und einer normalen Geburt nichts mehr im Wege steht!! Danke für deine Hilfe!

anonym

Feedback

Please reload

Liebe Gerlinde, du hast für mich meine Familiensystemik wieder richtig gestellt. Seitdem verstehe ich mich mit meinem Sohn wieder viel besser. Auch meine Zukunfts- und Existenzängste sind einfach weg. Ich habe sogar noch eine große Änderung vor mir und freue mich drauf. Ich wünsche dir noch viele Kundschaften, die du auch so glücklich machen kannst.

R. aus Bad Griesbach, D

Ängste ade

Liebe Frau Wieländer,

 

gerne möchte ich mein Fazit aus der 1sten Sitzung schildern:

 

Mein Hauptgrund warum ich zu ihnen gekommen bin, war meine Hundephobie!

Seit dem ich mich erinnern kann, hatte ich schon immer furchtbare Angst vor Hunden jeder Größe. Ich bekam Schweißausbrüche, Herzrasen – also wirklich sehr schlimm.

Ich war schon bei vielen Energetikern, aber keiner konnte mir wirklich helfen.

Vor ca 1 Monat war ich bei ihnen in der Praxis und seitdem verläuft jede Begegnung mit einem Hund positiv.

Keine Phobie mehr zu spüren, wie weggezaubert! Ich bin total begeistert!!!

Ich empfehle jedem, diese Art von Therapie auszuprobieren. Unmögliches wird möglich ;)

Manuela

Hundeangst

Hallo Frau Wieländer,

 

folgende Zeilen:

 

Ich kam auf einem kurzen ungewissen Weg zu Frau Wieländer in die Praxis und wusste nicht was mich erwartet. Meine einzige Aufgabe war, alles zu notieren was mich stört in meinem Leben.

Da der größte Haufen meine Allergien waren, widmete sich Frau Wieländer jeder Allergie einzeln.

Seid dieser Zeit hatte ich keinen einzigen Allergieanfall mehr und hoffe, nein bin mir sicher, dass die Allergien der Vergangenheit angehören.

Auch meinen anderen kleine Sorgen konnte mir Frau Wieländer dabei helfen diese zu verstehen und auch damit umzugehen.

Ich bin mir sicher, dass wenn ich wieder soweit bin, ich auf alle Fälle Frau Wieländer aufsuchen werde.

 

M.G. weiblich, 52 J., Bad Griesbach

Allergien

Liebe Gerlinde, seit der 1. Sitzung bei dir, die ja inzwischen schon fast 8 Wochen her ist, ist das Zusammenleben mit meiner Tochter und mir intensiver und vor allem harmonischer. Ich bin gelassener, und meine Tochter kommt mir mehr entgegen. Und das anhaltend. Ich danke dir sehr dafür. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Deine einfühlsame, fröhliche, unaufdringliche, klare Art tut mir sehr gut. Lieben Gruß

anonym

1. Sitzung Ende 2015

Die Arbeit von Frau Wieländer hat mir auf beeindruckende Art und Weise geholfen, meine Persönlichkeit und meine Beziehungen zu anderen Menschen positiv weiter zu entwickeln. Nach nur drei Sitzungen kam es bereits zu überraschenden Ergebnissen. In Beruf, Musik und Sport konnte ich meine "Talente" effizienter und erfolgreich umsetzen. Der familiäre Umgang funktioniert fast ohne Konflikte. Meine Wünsche kann ich klar und ohne schlechtes Gewissen formulieren. Vielen Dank an Frau Wieländer! Auch wenn man meint, dass man sein Leben eigentlich nicht optimieren muss, kann ich jedem eine Konsultation empfehlen.

männlich

Feedback

Hallo Gerlinde,  als ich das erste Mal zu Dir kam war ich am Boden,ich konnte mit Trauer nicht umgehen und war auf Grund dessen Depressiv ,dies ging 4 Jahre so bis ich einen Tipp bekam ich sollte Dich aufsuchen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, nach der ersten Sitzung war ich schon ein anderer Mensch, wir haben sehr viele negative Dinge in meinem Körper aufarbeiten können ich ging mit sehr sehr positiven Gedanken raus . Ich hatte wieder Lebensfreude. Ich danke dir Gerlinde .

Sollte ich wieder in ein Loch fallen so bist Du meine erste Anlaufstation. Du darfst das gerne veröffentlichen, denn ich kann sagen, Du hast mir zu 100 % geholfen so dass ich mir den Weg zum Psychiater erspart habe. Vielen vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüssen

Renate aus Fürstenzell

wieder Lebensfreude

Liebe Gerlinde! Du hast mir in so vielen Dingen weitergeholfen und ich bin froh, bei dir gewesen zu sein! Negatives, über das ich mir vorher den Kopf zerbrochen hab und mich nicht losgelassen hat, ist mir durch deine Behandlungen und das Auflösen egal und wie verschwunden! Noch möchte ich mich auch bei dir bedanken, denn du hast meiner Babykatze das Leben gerettet. Nach zig Tierarztbesuchen, ständigen Durchfall und nur noch 500g mit 3Monaten, sollte die Katze eingeschläfert werden. Meine letzte Hoffnung warst du.. Aus dem Gespräch mit dir stellte sich heraus, dass meine Babykatze zu bald von ihrer Mutter weggekommen ist und deshalb ständigen Durchfall hatte. Du hast das alles gelöst und von dem Tag an - ich schwöre - hatte mein Kätzchen keinen Durchfall mehr. Mittlerweile ist sie eine gut heranwachsende junge Katzendame 😉 Vielen Dank für alles! Sollte mir wieder etwas am Herzen liegen, bist du mit Sicherheit meine erste Anlaufstelle! Lg

Viktoria

Feedback

Liebe Frau Wieländer ! Seit ca. 20 Jahren kämpfe ich mit meinen unruhigen Beinen genannt Restless legs, konnte mich nicht entspannen und lange nicht einschlafen. Mußte immer Tabletten einnehmen, die mit keineswegs geholfen haben, die mir aber eine Neurologin verschrieben hatte. Dankenswerterweise hat mir eine Kundin von Ihnen Ihre Adresse verraten. Nach ca. 2 Sitzungen war ich meine unruhigen Zuckungen in meinen Beinen los, die mir soviel Probleme gemacht haben. Frau Wieländer, ich danke Ihnen von ganzen Herzen, daß sie wieder mehr Lebensqualität für mich hergestellt haben und kann Sie wirklich sehr weiter empfehlen. Sie sind für mich ein Phänomen und freu mich besser leben zu können. Liebe Grüße Berta W.

Berta W.

Feedback

Liebe Gerlinde, ich möchte mich auf diesen Weg bei dir für alles bedanken, du hast mir schon so oft mit deiner Methode geholfen. Mein Leben ist viel schöner und leichter geworden. Ich danke Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir recht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. LG

Anita Minihuber

Danke

Liebe Gerlinde,

ich möchte mich vom ganzen Herzen für deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Als ich mich schon vorab mit Bleistift und Papier auf die Sitzung bei dir vorbereitet hatte, um alle meine "Themen", Ängste, wiederkehrenden Muster, körperlichen Beschwerden / Anzeichen zu notieren, spürte ich, dass etwas Besonderes passieren würde. Ich kann nun - nach unserem Treffen - kaum in Worte fassen, wie unglaublich befreit und erleichtert ich mich fühle. Ich bin voller Freude und Neugier auf alles was ist und noch kommt und spüre ein noch nie zuvor gefühltes "Urvertrauen" gepaart mit viel Selbstvertrauen und einem tiefen inneren Frieden. Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden werden und Ihnen auch dieses Glück zu Teil werden darf. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Es war wunderbar bei dir! :-) Alles Liebe,

Petra

Feedback

Es ist eigentlich fast unmöglich in Worten auszudrücken, was Gerlindes Arbeit genau ist, was sie bewirkt, wie sie einen förmlich verzaubert und befreit. Der Verstand kommt hier schnell an seine Grenzen. Ich weiß nun, dass es Wunder gibt, wenn man sie erkennt und vor allem anzunehmen bereit ist. In den 80ern war ich fasziniert von der Fernsehserie "Ein Engel auf Erden", jetzt weiß ich, dass es sie wirklich gibt. Vielen Dank Gerlinde! Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt! :)

Martin

Vielen Dank!

Liebe Frau Wieländer, ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Der Zufall (Gibt es überhaupt Zufälle?) hat mich nach einer für mich nicht einfachen Zeit in Ihre Praxis geführt. Selbst aus der Schulmedizin kommend war meine anfängliche Skepsis schon nach dem ersten Besuch bei Ihnen wie weggeblasen. Sie schafften es in einer vertraulichen liebevollen Atmosphäre,daß ich mich öffnen und aus meinem tiefsten Herzen meine Probleme darlegen konnte. Ich war jetzt 3x bei Ihnen und jedes Mal verlasse ich Ihre Praxis mit einem Glücksgefühl und einem Lächeln auf den Lippen, da ich einfach fühle, dass sich mein Leben in positive Bahnen lenkt. Selbst lange körperliche Beschwerden sind auf einmal wie weggeblasen bzw.gelindert. Ich kann Ihnen nur nochmals herzlich danken. Ganz liebe Grüße

Mirelle T. aus Wien

Feedback

Liebe Gerlinde, ich bin so dankbar das ich dich kenne und du mir schon bei vielen Dingen, geholfen hast. wie z.B. Alkohol. ich habe zuviel getrunken und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt sind es zwei Wochen und ich habe nicht einmal Lust auf Alkohol. Und das schöne es ist kein Verzicht, sondern es fällt mir sehr, sehr leicht. Dann noch mein Kontroll Zwang, 5 x schauen ob alles abgedreht ist usw. Jetzt gehe ich aus dem Haus, drehe mich um und sage danke, es ist alles okay. Ist das nicht schön? :) Das Beste ist , wenn man bei dir war, ich habe sofort einen Erfolg. Vielen Dank. Ich melde mich wieder bei dir, weil ich noch einiges aufarbeiten möchte. Du darfst meinen Bericht veröffentlichen. Liebe Grüße, sei umarmt Susanne

Susanne

Danke

Liebe Gerlinde

Nach unserer letzten sehr heftigen Sitzung ist es mir sehr schlecht gegangen, ich war schockiert, enttäuscht, paralysiert und zutiefst verunsichert, wie ich mit der Situation umgehen soll. Aufgrund vieler einschneidender Erlebnisse in meinem Leben und der Tatsache, dass ich mich mit meinem Körper einfach nicht wohlfühlte, hatte ich schon seit einiger Zeit die leise Vermutung, dass ich eventuell in meiner ganz frühen Kindheit missbraucht worden bin. Leider hat sich nun dieser Verdacht bestätigt und ich kann mich nicht erinnern, jemals solche seelischen Schmerzen erlitten zu haben, als ich sie auf deiner Couch noch einmal erleben, durchleben und herausschreien musste. Es ist ein eigenartiges Gefühl, ein großer Vertrauensmissbrauch, eine Verletzung meiner Intimität und Seele und leider bin ich noch ein bisschen geplagt mit grauenhaften Bildern, die sich immer wieder vor meinem geistigen Auge abspielen und wiederholen. Dennoch spüre ich, dass ich eine ganz große Last losgeworden bin, sich da im Moment enorm viel lösen darf und für immer von mir geht. Ich spüre eine neue Freiheit, Reinheit und Kraft und danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich ganz behutsam und mit all deiner Stärke und Präsenz, durch diesen wohl intensivsten Moment meines bisherigen Lebens begleitet hast.

Du bist großartig und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass mich mein Weg zu DIR geführt hat!

Ergänzung am gleichen Tag, einen Tag nach der Sitzung:

Danke vielmals, dass du diese schrecklichen Bilder noch gelöscht hast für mich, das war sehr unangenehm. Ich spüre immer klarer, dass sich alles auflöst und bin unendlich dankbar dafür.

Ergänzung am folgenden Tag:

Heute, nur ein paar Tage später, bin ich bereit zu Verzeihen. Ganz ohne langwierige Gesprächs- und/oder Psychotherapien fühle ich mich geheilt, frei und bin in tiefem Frieden mit mir und der Welt. Ich danke dir noch einmal für deine Hilfe und Unterstützung und hoffe, dass alle Menschen, die diese Zeilen lesen und mit vermeintlich unlösbaren Problemen kämpfen, sich an dich, liebe Gerlinde, wenden. Du machst das Unmögliche möglich! Alles Liebe.

anonym

Danke

Danke liebe Gerlinde für deine im wahrsten Sinne des Wortes wundervolle Arbeit. Alte Geschichten werden bewusst und aufgelöst. Die Seele bekommt wieder Flügel, Emotionen und Körper heilen, ein neues Leben beginnt. Im Moment der Klarheit ist Frieden. Habe noch nie so viel Dankbarkeit empfunden. Himmel auf Erden bekommt durch dich eine absolute Realität für mich. bitte veröffentlichen :)

anonym

Feedback

Hochprofessionell!

Die Arbeit mit Gerlinde Wieländer versetzt mich ins Staunen. In den letzten 10 Jahren habe ich als Unternehmerin schon einige sehr gute Berater und Systeme in Anspruch genommen, aber jemanden der das in der Qualität wie Gerlinde Wieländer macht, habe ich noch nie getroffen. 

 

Effizient, klar, auf dem Punkt! 

Sie hilft nicht nur Hürden aus dem Weg zu räumen sondern spart auch Zeit (und Geld) und Umwege. Für mich ist ein Termin bei ihr gleichwertig mit 10 Termine wo anders. Wer bereit ist erfolgreich zu sein / zu werden, für den ist Gerlinde Wieländer ein echter Geheimtipp und ein garantierter Tourbo fürs Vorankommen. Ich bin begeistert und empfehle Gerlinde Wieländer mit besten Gewissen und Freude weiter. 

 

„Gerlinde, ich schätze die Zusammenarbeit mit dir sehr und freu mich jemanden gefunden zu haben der meinen Gedankensprüngen in der selben Geschwindigkeit mit 100% Aufmerksamkeit folgen kann - sensationell! - DANKE!“ 

Beate / Unternehmens-Weiterentwicklung

Liebe Gerlinde,

Jedesmal wenn ich an dich und unser Gespräch denke, zieht es mir beide Mundwinkel nach oben - und es hält noch immer an!!! Herrlich! Mein alter Lieblingsspruch : "ma des Leben kaun schen sei ." traut sich wieder in die 1. Reihe. Ich fühle mich so leicht wie eine Feder! DANKE !!! Freue mich schon auf ein Wiedersehn

weiblich

Liebe Gerlinde,

Eine nervige (seit 2 Jahren) bestehende juckende Stelle am rechten Ohr hat mich zu dir geführt. Und es war das Beste was mir seit langem passiert ist! Im Verlauf der Behandlung haben sich dann einige "unverdaute" Erlebnisse /Konflikte gezeigt. Du hast mich mit deiner verständnissvollen, wertschätzenden und höchst professionellen Art an jene Orte geführt und all die Verletzungen aufgelöst. Um zu schildern, wie sich mein Leben ins Positive verwandelt hat, reichen diese Zeilen nicht. Aber ich versuche es in Worte zu fassen: Auf körperlicher Ebene hat sich mein Juckreiz aufgelöst und meine chronisch kalten Hände und Füße sind jetzt wohlig warm. Darüber hinaus haben sich meine ständigen Sorgen und Zukunftsängste sowie eine mich unterschwellig festhaltende Traurigkeit aufgelöst. Ich fühle mich nach nur einer Sitzung unendlich befreit, gestärkt, zufrieden, zuversichtlich, verbunden. Ich spüre Selbstliebe und Selbstvertraun und habe das tolle Gefühl, mein Leben wieder in meiner Hand zu haben, der Schöpfer meines Lebens zu sein! Meine Dankbarkeit ist unendlich groß! 

I. aus Haag/H.

Liebe Gerlinde,

ich möchte dir von Herzen Danken!!! Als ich durch Glück zu dir gestoßen bin, war ich innerlich ein Wrack. Ich kämpfte mich von einem auf den anderen Tag und wollte so nicht mehr weiter machen.

Ich weiß noch deine Frage, was mein Wunsch ist, dies war endlich wieder glücklich zu sein und Freude am Leben zu haben und von den Zwängen und Süchten weg zu kommen. Ich konnte die Frage, was glücklich sein bedeutet damals nicht beantworten, da ich schon jahrelang kein inneres Glück und Zufriedenheit mehr gespürt hatte.

Nach einer Krankheit bin ich in ein Loch gestürzt und kämpfte mich 7 Jahre durchs Leben, mit ständigem Auf und Ab.

Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung bereits aufgegeben, jemals wieder erfahren zu dürfen, was glücklich sein bedeutet.

 

Doch dann kam ich zu dir und es ist als wäre ein Wunder geschehen. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich kann sagen, ich bin glücklich, das Leben ist wieder lebenswert und ich kann jeden einzelnen Tag genießen.

Durch deine Hilfe, weiß ich mit Situationen umzugehen und wir konnten die vielen schlechten Erfahrungen und Ereignisse, die ich im Leben gemacht habe aufarbeiten.

Ich war sicherlich nicht einfach mit meinen vielen Baustellen, aber du hast es geschafft!

Darum, liebe Gerlinde, bin ich dir von Herzen unendlich dankbar für alles was du für mich getan hast!!!

anonym, weiblich

Liebe Gerlinde,

Da ich lange selber im Energethikerbereich tätig war, bin ich naturgemäß sehr wählerisch, was die Auswahl meiner BegleiterInnen und WegweiserInnen betrifft.

 

Eine derartig kompetente und effektive Arbeit wie die von Gerlinde, ist mir auf meinem Weg selten begegnet. In kürzester Zeit konnte Sie alte und tiefe Blockierungen auflösen, an denen ich wahrlich zu lange zu tragen hatte. Dazu hat sie es geschafft wirkliche Klarheit in eine verfahrene Situation zu bringen.

 

Ich fühle mich seither leicht und lustig und bereit, neue, schöne und freudige Wege zu bestreiten. Danke Gerlinde, lass dich fest drücken!

anonym, weiblich

Liebe Gerlinde,


wenn man großes Glück hat, dann trifft man irgendwann mal auf dieser oft sehr verrückten Welt einen Engel mit unsichtbaren Flügeln..
Du, liebe Gerlinde hast Deine sehr gut versteckt ;)
Es ist allerhöchste Zeit, Dir von ganzem Herzen zu danken. Du hast mir mit Deinen großartigen Fähigkeiten schon unzählige Male geholfen.
Man kann es sich nicht erklären wie Du es machst, aber egal ob es um Kopfschmerzen, Blasenentzündung oder um großen seelischen Schmerz geht, Gerlinde schwingt den (imaginären) Zauberstab und alles scheint verflogen.
Große Ängste und sogar Kriegstraumata konntest Du löschen und lindern. Mein Freund hatte durch seine schwere Vergangenheit das Leuchten in seinen Augen verloren und man konnte seinen beinahe unerträglichen Schmerz in seinen Augen sehen :(
Auch seine Körperhaltung war krumm und er wirkte geschwächt. Nach nur zwei Sitzungen war er ein völlig veränderter Mensch!! Er strahlte von innen heraus, nahm nach und nach eine immer aufrechtere Haltung ein und er sagte, er könne seit vielen Jahren endlich wieder einmal durchatmen.
Es war verblüffend. Hätte ich Deine kleinen und großen Wunder nicht mit eigenen Augen gesehen würde ich es selber nicht glauben.

Noch viele Beispiele könnte ich anführen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Ich fasse mich kurz und sage: DANKE aus tiefster Seele und wahrlich von ganzem Herzen!
Du bist ein Engel und wir sind froh und dankbar, dass wir Dich haben...

Liebste Grüße
B&B 

B&B

Please reload