© 2019 Gerlinde Wieländer

A-4076 St. Marienkirchen a.d.Polsenz

Bevor ich nicht mehr weiter kann, ruf ich die Gerlinde an

Gerlinde Wieländer, Jg. 1968, Seelencoach

Vor mehr als  25 Jahren entdeckte ich durch eine niederschmetternde Diagnose die alternativen Heilmethoden. Da klammert man sich an jeden Strohhalm. Heute bin ich der Diagnose ‚Multiple Sklerose’, die mich auf diesen Weg geführt hat, dankbar. Der Zusammenhang mit einem toxischen Umfeld mit narzisstischem Missbrauch wird mir (in meinem Fall) durch die Praxisarbeit immer klarer. Schon kurze Zeit später war ich beschwerdefrei und die „unheilbare“ Krankheit Vergangenheit.  

 

„Wahre Heilung überwindet die Krankheit, indem sie sie überflüssig macht.“ 

 

Zahlreiche begeisterte Kunden konnten bereits von meiner neu entwickelten kinesiologischen, geistheilerischen Methode 'Master of inner peace Concept - Vom Opfer zum Schöpfer©' profitieren. Sie ist punktgenau, hochwirksam und bietet bodenständige, brauchbare Lösungen.

 

In einem entspannten, vertrauensvollen Dialog finden wir mühelos die wahre Ursache der Beschwerden heraus. Diese wird anschließend berührungslos und rasch aus dem Energiefeld / Quantenfeld gelöscht.

(siehe Kunden-Feedback-Seite).

 

Eine zweijährige Ausbildung der Germanischen Heilkunde bei Björn Eybl dient mir als Erweiterung meines Kenntnisschatzes als erfahrene Energetische Naturpraktikerin.

Meine breite Lebenserfahrung und Selbstreflexion sind Grundlage für eine einfühlsame und wertfreie Haltung der Klientin/dem Klienten gegenüber.

Gerlinde Wieländer